St.-Marien-Chor

Donnerstag, 17.30 - 19.00 Uhr
Martin-Luther-Haus
(Pastorenstr. 6)
Leitung: Renate Schubert, Erik Matz
 

Nicht ausschließlich für Senioren ist dieser Chor an St. Marien gedacht! Auch für Sängerinnen und Sänger, für die das wöchentliche Singen bei der St.-Marien-Kantorei, die zusätzlichen Proben an Wochenenden und die großen Konzertvorhaben einen zu hohen Zeitaufwand darstellen, könnte der St.-Marien-Chor die richtige Wahl sein.

Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der musikalischen Ausgestaltung der Gottesdienste. Einmal im Jahr steht ein Kantatenprojekt im Mittelpunkt der Chorarbeit.

Ein jährlich stattfindender Tagesausflug sowie die traditionelle Weihnachtsnachfeier im Januar sind nur zwei Beispiele von der lebendigen Chorgemeinschaft.

Interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!


Informationen zur Kirchenmusik bei:

Kreiskantor Erik Matz
Pastorenstr. 4a
29525 Uelzen
Tel. 0581-77762
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.